Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Routerkabel
BeitragHallo,wie lang darf ein Kabel vom Router zum Endgerät sein?
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitragDas mit den Punkten ist mir schon klar :-).Bin vom Pc auf Xbox360 umgestiegen.Habs zum ersten mal installiert und nach dem erstern gewonnenen Final kampf steht dort das mein Replay in der Galerie abgespeichert wurde,dort aber nicht ist.Und seitdem kann ich überhaupt kein Replay mehr hochladen,trotz genug Punkten.Auch ist in den Besten/Ranglisten ist nichts zu finden.Auf dem Pc hat ich das Problem nicht.Kann mir jemand helfen
-
BeitragHallo,wie kann man auf Xbox360 Sf4 die eigenen Replays (nach dem gewonnenen Finalkampf) abspeichern?
-
einwandfreie Arbeit Danke SASAKI ,wenn ich ne Frau wär würd ich dich dafür küssen!
-
Footsies
BeitragJa da bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner.Hab auch schon gegoogelt,aber zwecklos.. only English.Da würde sich das ganze He Forum bestimmt freuen und bedanken.
-
BeitragGehört zwar hier nicht unbedingt rein,wollt aber auch kein Thema dafür extra öffnen...... Kann mir jemand schreiben ob in den Elite Paket (mit 120 GB Festplatte inkl. Forza Motorsport 3) nen Live Abo enthalten ist? Der blöde Media Markt Mensch konnte mir das nicht beantworten.Ist nicht in jedem neuen Spiel ein 3 Monatiges Abo nicht schon enthalten,also dann in Forza?
-
Footsies
BeitragWas sind Footsies,Strateigie?Habt ihr keine deutsch sprachigen Links?
-
Beitraggibt es schon infos ob ssf4 für pc vielleicht erscheint?
-
BeitragAuf dem Pc findet man unter Mitspieler Suche fast niemaden,ebenso wenn man Rangliste spielt.Im Cp mpdus (G1) sind auch nur ne Handvoll spieler unterwegs und die Spielen dann auch alle verdammt gut... Würd mich interesssieren wie es bei der Xbox360 onlinemäßig aussieht,will vielleicht umsteigen....
-
Einige Fragen zu GG
Beitragweiss jemand ob es ne möglichkeit gibt die Pc Version online fähig zu machen????